Nachlese Mooser Herbstmarkt 2016

herbstmarkt2016-53

Gartenholz - Slaco Petersen

Gartenholz – Slaco Petersen

 

Am 11.09.2016 fand in Grödersby auf dem Ferienhof Moos der 16. Mooser Herbstmarkt statt.

Bei herrlichstem Sonnenschein boten 25. Kunsthandwerker ihre Künste an.

 

herbstmarkt2016-19

 

 

Den ganzen Tag über gab es ein munteres Kommen und Gehen.

herbstmarkt2016-03

 

Die Besucher schlenderten die Stände entlang und konnten dabei auch einigen Ausstellern bei Ihrer Arbeit zusehen.

 

herbstmarkt2016-17herbstmarkt2016-18Viele Gäste machten es sich im Schatten der Kastanie gemütlich, stärkten sich mit Suppe oder Kaffee und Kuchen und genossen das behagliche Ambiente auf dem Hof.herbstmarkt2016-01

herbstmarkt2016-06

 

Nachmittags spielte der Folkclub Ostangeln auf und zauberte eine ganz besondere Atmosphäre.

 

Am Ende des Tages gingen die Besucher, Kunsthandwerker und übrigen Mitwirkenden nach einem gelungenen Markt zufrieden nach Hause.

Keramikhandwerk – Gesine Piotter

Keramikhandwerk – Gesine Piotter

Alle freuen sich auf ein Wiedersehen am 10.09.2017.

Die Aussteller

Ein Gedanke zu “Nachlese Mooser Herbstmarkt 2016

  1. Tolle Aufmachung, habe den Markt anhand der Bilder noch einmal Revue passieren lasen, auch die kleinen Texte haben mir gefallen, mache weiter so.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *