Ein Gedanke zu “Mai Impressionen

  1. Liebe Fördekiekerin,
    durch Zufall bin ich auf diese Seite gekommen. Na ja, ganz zufällig auch nicht,
    wollte mich schon wieder über diese Gegend informieren 😉
    Mein Gruß kommt aus dem Süden, so ca. 860 Straßenkilometer von Flensburg, aus der Nähe von Ulm. Manchmal denke ich, am falschen Platz zu wohnen, und fühle mich eher als Nordlicht. Die Ecke um Eckerförde ist eines meiner ständigen Reiseziele, seit mein Herr Sohn dort heimisch geworden ist.
    Deine (…ich bleibe jetzt bei der dänischen Fassung!) Seite ist sehr gut gemacht, schöne Bilder, nette Texte, sehr professionell, meine Anerkennung.
    Ich glaube, dass ich gut beurteilen kann, was an Arbeit, Zeit und Mühe in einem solchen Projekt steckt. Weitehin viel Spaß damit!
    Lieben Gruß nach Flensburg, Thomas Haas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *